Diskret verpackt und geliefert
100% natürliche Produkte
Alles sofort geliefert
Webshop TrustmarkBlog
0
0
Diskret verpackt und geliefert
100% natürliche Produkte
Alles sofort geliefert

Durch NB Producten, 12 februar 2022

Unterhaltsame und interessante Fakten über den Penis

Es wird immer Gesprächsstoff, über das männliche Geschlechtsteil, den Penis, geben. Geschlechtsteile stellen generell sowohl für Frauen als auch für Männer ein interessantes Gesprächsthema dar. Angesichts des durchschnittlichen menschlichen Bedürfnisses nach Sex oder sexuellen Handlungen ist dies nur allzu logisch. Zum Glück gibt es viel über den Penis zu erzählen. Jeder Penis besitzt seine eigenen Merkmale, kein Penis gleicht dem anderen. Zudem gibt es eine Menge unterhaltsamer und informativer Fakten über den Penis, die vielleicht nicht jeder kennt. Es wird zum Beispiel oft über die Größe eines Penis gesprochen. Allerdings weiß man häufig gar nicht, wie sich Größe und Form des männlichen Geschlechtsteils auf das sexuelle Vergnügen auswirken. Der vorliegende Artikel beantwortet diese Frage, gewährt aber auch Einblick in andere Fragen und Fakten über den Penis.

Wie wichtig ist die Größe eines Penis?

Wie bereits erwähnt, existiert der Penis in verschiedenen Formen und Größen, und das ist auch gut so. Wie wichtig die Penisgröße ist, ist verschieden. Das liegt daran, dass auch Vaginas sehr unterschiedlich sind. Manche Frauen bevorzugen zum Beispiel größere Penisse, um vaginale Orgasmen zu erleben. Es ist jedoch nicht so, dass ausschließlich größere Penisse zu weiblichen Orgasmen führen, auch die Form und Dicke spielen eine Rolle. Wichtiger ist allerdings, wie Männer ihr Tool beim Sex einsetzen, wenn sie eine Frau befriedigen wollen. Es stimmt aber, dass es schwieriger ist, mit einem sogenannten Mikropenis (einem extrem kleinen Penis) Sex zu haben. Das Eindringen in die Vagina gestaltet sich in diesem Fall recht schwierig. Das muss dem Vergnügen aber nicht im Wege stehen, denn es gibt genügend Alternativen, um Frauen zu befriedigen. Ein Mikropenis kommt jedoch nicht sehr häufig vor. Die durchschnittliche Länge der niederländischen Penisse beträgt 15,87 cm, und im Vergleich zu anderen Ländern haben die Niederländer nichts zu beklagen. Die größten Penisse findet man im Kongo, wo die durchschnittliche Länge 17,93 cm beträgt. Einige Penisse haben eine Länge von mehr als 40 cm. Diese Länge ist für den Geschlechtsverkehr sicherlich nicht optimal. Man unterscheidet zwischen einem Blutpenis und einem Fleischpenis. Der Fleischpenis ist von sich aus schon relativ groß und wird bei einer Erektion nicht mehr viel wachsen, bei einem Blutpenis dagegen verhält es sich anders.

Schlucken von Sperma ist gesund!

Es wurden mehrere Studien über Sperma durchgeführt. So stellten Wissenschaftler beispielsweise fest, dass das Schlucken von Sperma gesund zu sein scheint. Sperma enthält nämlich Vitamin C, Zitronensäure, Aminosäuren und Enzyme. Ein Teelöffel Sperma liefert etwa 30 Kalorien. Somit ist dies das perfekte Argument, um einen Sexualpartner von den Vorzügen des Schluckens von Sperma bei der oralen Befriedigung zu überzeugen. Die härteste Erektion eines Penis entsteht, wenn ein Mann einen geblasen bekommt. Die Eichel kann nämlich perfekt mit dem Mund stimuliert werden, wobei die Zunge bei dieser Stimulation eine wichtige Rolle spielt.

Die empfindlichste Stelle des Penis, die Eichel

Im vorigen Abschnitt wurde erwähnt, dass die Erektion eines Penis am härtesten ist, wenn ein Mann einen Blowjob bekommt. Dies ist auf die Stimulation der Eichel zurückzuführen, die den empfindlichsten Teil des Penis darstellt. Die Eichel kann mit der Klitoris einer Frau verglichen werden. Dies sind perfekte Stellen für die Stimulation, aber achten Sie darauf, dass Sie dabei nicht zu energisch vorgehen. Eine zu harte sexuelle Stimulation kann zu Schmerzen führen, was wiederum ein schlechtes Sexerlebnis zur Folge haben kann. Allerdings geben sowohl Männer als auch Frauen deutlich an, wann sich etwas gut anfühlt und wann nicht.

Tolle Namen für das männliche Geschlechtsteil

Im Laufe der Zeit hat der Penis viele verschiedene Spitznamen erhalten. Oft werden diese Namen verwendet, um einem Gespräch über den Penis eine weniger ernste Note zu verleihen. Auch wurden verschiedene Bezeichnungen für Penisse eingeführt, die dem „Straßenjargon“ entspringen. Es ist interessant zu erfahren, welche Namen für Penisse im täglichen Leben verwendet werden. Im Folgenden sind einige Beispiele für Spitznamen aufgeführt. Jedoch gibt es noch viele weitere Bezeichnungen: – General – Flöte – Phallus – Latte – Luststab – Ständer – Liebeszepter – Schwengel – Liebesdolch – Lümmel – Stengel

Stress ist verheerend für einen Penis

Stress kann sich negativ auf den Penis auswirken, insbesondere auf die Leistung beim Sex. So können beispielsweise Männer, die viel Stress haben, unter Erektionsstörungen leiden, was selbstverständlich sehr belastend ist. Darüber hinaus sind viele Männer auch unsicher, was ihren Penis betrifft, und können daher beim Sex oder im Stadium davor viel Stress erfahren. Durch regelmäßigen Sex verschwindet diese Unsicherheit oft von selbst. Wenn dies der Fall ist, spielt es keine Rolle, wie groß der Penis ist, offenbar genießen die Bettpartner den Sex. Auf seinen Penis sollte man stolz sein, schließlich gehört er zum Körper dazu und Männer besitzen nur einen einzigen. Allerdings kommt es auch vor, dass Männer mit zwei Penissen geboren werden, was jedoch sehr selten ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Männer Stress so weit wie möglich vermeiden, reduzieren oder abbauen sollten, um Erektionsstörungen vorzubeugen. Zudem nutzen viele Männer, die diese Probleme erfahren, Hilfsmittel, um eine Erektion zu erreichen. Diese Hilfsmittel ermöglichen Männern lang anhaltende Erektionen für ultimative Sexerlebnisse.

Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »